Einfach und Außergewöhnlich

 

Mein Name ist Sarah Eyles, ich bin selber ursprünglich Erzieherin und Ergotherapeutin.
Beides Traumberufe, die sich jedoch in der Realität nicht immer so anfühlten.
Ich bin stolze Mutter von 3 wunderbaren Kindern, die ich alleine großziehe. Dies erzähle ich dir, weil dies mein Anreiz war, aus der klassischen "Helferbranche" auszusteigen.
Mein großes WARUM war, dass ich frei über die Form und Dauer der Betreuung meiner Kinder entscheiden wollte. 

Ich wollte meine Arbeit an mein Leben anpassen und nicht umgekehrt.
Mein Problem: ich konnte und wollte nichts anderes als Menschen helfen, doch ich wollte auch zeitliche und finanzielle Freiheit. Selbstbestimmtes Arbeiten war mir schon sehr lange ein Bedürfnis. 
Nach einigem Suchen und experimentieren, fand ich einen Weg, meine Arbeit und Zeit frei zu gestalten. Ich kann meine Berufung leben und habe eine notwendige finanzielle Sicherheit für mich und meine Familie. 

Ich habe mir ein Leben erschaffen das mich unglaublich erfüllt und von dem ich nichts aufgeben möchte. 
Zum Glück bin ich mit diesem Wunsch nicht alleine.
Seit 2022 unterstütze ich Frauen dabei, ihren Weg als Freelancerin in der Helferbranche zu gehen.  
Meine Begleitung hilft zur Transformation und Findung eines neuen Lebenswegs und bietet Lösungen für steigende Probleme in der Arbeitswelt.
Familie, Beruf, Selbstverwirklichung, Freizeit... in meiner Welt werden diese Dinge nicht separat betrachtet, sondern bilden zusammen eine Basis aus Kreativität, Gesundheit und Lebensfreude.
Wie oben benannt ist mein (Arbeits)leben einfach und außergewöhnlich.
So außergewöhnlich, dass ich sogar ein Buch darüber verfassen durfte, das im Frühjahr 2024 erscheint. Gerne kannst du dich bei mir melden, um bei Veröffentlichung erinnert zu werden.
Ich möchte Frauen motivieren, dass alles was ich alleine mit 3 Kindern geschafft habe, auch für andere möglich ist.


Wie dieser Weg für dich aussehen kann? 
Dies können wir gerne in einem kostenlosen Erstgespräch herausfinden.